Unser Ingenieurbüro für Gebäudetechnik wurde im Jahr 1954 von Siegfried H. Keppler als Einzelunternehmen gegründet und 58 Jahre erfolgreich geführt, so dass es zu den führenden und renommiertesten Planungsbüros für Gebäudetechnik in der Region aufsteigen konnte.

Der Generationenwechsel erfolgte im August 2012 mit der Übernahme des Unternehmens durch den langjährigen, führenden Mitarbeiter Helmut Kähn und den seit mehreren Jahren im Familienbetrieb mitwirkenden Enkel des Gründers Florian Keppler, den heutigen Gesellschafter-Geschäftsführern. Im Rahmen dieses Wechsels erfolgte auch die Umfirmierung in die Keppler + Kähn GmbH Ingenieurbüro für Gebäudetechnik.

Das erste Geschäftsjahr nach der Umfirmierung wurde im August 2013 mit Erfolg abgeschlossen. Durch Modernisierungen insbesondere in der EDV-Technik konnten die Effektivität und Planungsqualität gesteigert und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter gesichert werden.

Engagiert und motiviert gehen wir die Zukunft mit spannenden Planungsaufgaben und den tagtäglichen Herausforderungen in der Gebäudetechnik an.

Die Historie unseres Ingenieurbüros